| | # 3 | |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| hi lonley, das kann aber auch der wurm Sasser sein ... Zitat:
<>< Torsten | |
|
| | # 7 |
| KlingKlung - Sie liebt die Asso-Kette Threadstarter Registriert seit: 29.09.2003
| ja..keine ahnung..auf jedenfall hat der nach ner bestimmten zeit immer neu gestartet ..löschen konnt ich s auch nich.. virus dingens hats auch nich erkannt.. ..naja..aba jetz is wieda gut..=) |
|
| | # 10 |
| KlingKlung - Sie liebt die Asso-Kette Threadstarter Registriert seit: 29.09.2003
| ja hier..ähm.. geupdated ..or wie s auch imma heißt.. ..kurz vorm neustart is imma ein fensta gekommen was man nich wegklickn konnte...da war halt n 1-minute countdown... und wenns bei null war kam neustart.,,,und bei dem kästchen stand..der name der dis halt macht.. C:\Windows\....\lsass.exe ja what weß ich..weil hier niemand geantwortet hat hab ich im inet geguckt..und da halt gelesn was ich machn sollte..dann hab ich bei dienste die sachn da halt deaktiviert oda auf manuell gemacht...und jetz gehts wieda.. |
|
| | # 13 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| AntiVir kann ihn entfernen, mit den Definitionen vom 1.5. ; Schäden sind jedoch bisher nicht bekannt. Insbesondere kann die Hardware nicht beschädigt werden @Sandy31. tztztz http://www.antivir.de/vireninfo/sasser.htm
__________________ |
|
| | # 15 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| JA ich habe ihn mit AntiVir bereits entfernt.Ist im gründe das erste mal dass sich ein virus soweit kommt um meinen Rechner runterzufahren.:eyegrazy: Ich sollte mal die Service Packs von Microsoft installieren.....Ist aber ein wenig problematisch alles mit Modem zu ziehen..... |
|
| | # 17 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| NEUES VON SASSER So wird man das Virus wieder los Wenige Tage nach Auftreten des Sasser-Virus kursieren bereits erste Varianten. Der Virenautor hat dazugelernt, die neuen, effektiveren Versionen "erlegen" auch größere Unternehmen. Andere erledigen sich aus Nervosität selbst. SPIEGEL ONLINE verrät, wie man den Störenfried angstfrei wieder los wird. Sasser.B, C und D haben ihrem Vorläufer einiges voraus, bewegen sich mit erheblicher Geschwindigkeit durchs Internet. Weil sie dabei den infizierten Rechner als "Funkstation" nutzen, geht dessen Leistung ganz erheblich in die Knie: Der Verbreitungsmechanismus der Sasser-Würmer beruht auf dem Prinzip, vom infizierten Rechner aus willkürlich zusammengestellte IP-Adressen testweise "anzufunken" und auf die Windows-Schwachstelle zu prüfen, die sie für ihre Attacke nutzen. Heraus kommt eine Virenverbreitung völlig ohne Zutun des PC-Nutzers. mehr gibt's hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...298256,00.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |