| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.11.2003
| P.S.: Hier mal noch nen Auszug: Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen register@shareit.com xxx service 1K 13. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen info@bluefant.de Re: Re: Document 1K 09:03 Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen 3d_mike@soneramail.nl Re: Your details 1K 13. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen info@diaet.com Re: Word file 1K 13. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen verbaende@phono.de Re: Your music 1K 13. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen suscrieai@eai.es Re: Thanks! 1K 12. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-2 E-Mail löschen web@ddsm.net information 1K 12. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen xmobil@aol.com private? 1K 12. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-1 E-Mail löschen xerent@xerent.dodhq.net Re: Your details 1K 12. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-2 E-Mail löschen mute@nnscript.de stolen 1K 12. Apr Entfernter Virus: Worm.SomeFool.Gen-2 E-Mail löschen kbs.badsegeberg@t-online.de stolen 1K 12. Apr |
|
| | # 5 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| ich habe gestern das hier als PN bekommen: Verfasst am: 13 Apr 2004 15:22 Titel: Nero wiso aus dem alten Nero kein Neues machen?? unter chip.de Die Nero 6 Demo runterladen und eine von diesen Serials eingeben: +++ hat das sonst noch jemand erhalten? |
|
| | # 6 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| red, du solltest deine Mail-Adresse im Profil auf jeden Fall verbergen. Die dämlichen Mails werden dann nachlassen. Ich hatte meine Mail hier auch mal eine gewisse Zeit anzeigen lassen, da kam nur jede Menge Spam. Seit ich sie verberge, kommt nur noch 1mal pro Woche so eine Mail und nur bei dieser Adresse. Auf meinen anderen 5 Mailadressen habe ich noch nie Spam bekommen und auch kein Viehzeug. :wink: |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| keine person aus dem forum versendet spam oder viren emails. das ganze laeuft per suchrobots ab. wer seine addresse versteckt hat keine probleme und wer sie oeffentlich zeigt wie ich es tu, der bekommt halt ne menge an solchen mails. alternativ kann es helfen ein bild von seiner emailadresse in die signatur zu packen, wenn man denn moechte, das andere einen erreichen sollen. und eben seine richtige email versteckt, dann hoert das ganze allmaehlich auch auf... admins und mods sehen von jedem benutzer die emailadresse, das sage ich fals irgendwelche benutzer erreichbar bleiben wollen fuer das team. del/FTF PS: ich bekomme reichlich spam, da ich ueberall diese freenetaddy von mir angebe. aber der freenet spam und virenmailfilter ist ganz vernueftig... |
|
| | # 9 | ||
| Zitat:
sowas wird hier nicht gedultet, also wenn sowas passiert, schreibt mich direkt an, denn das muss nicht sein, das sowas in einem forum, und schon gar nicht in unserem, passiert. del/FTF | ||
|
| | # 10 | |
| Zitat:
jo, der Filter von web.de is auch ganz ok, und außerdem weiß man mit ein bischen Erfahrung eigentlich auch selber, von welchen Mails man besser die Finger lassen sollte gut, ich trink jetzmal noch nen Kaffee drüber...in der Praxis haben die Mail Adresse bisher ja nur 2 Leute genutzt, um mit mir zu kontakten. Das läuft dann eher über ICQ oder PN, sollte eigentlich auch reichen. @jimmi: nee, hab sowas noch nicht erhalten. Mit der PN hat noch keiner irgendwelchen Mist gemacht. | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
wenn jmd. solche pns bekommen hat, einfach kopieren an wen von wen und den ganzen text dazu. del/FTF | |
|
| | # 12 |
| wie man sieht, hab ich den mail account bis auf weiteres versteckt, hauptsächlich deswegen, weil der Nutzen für andere im Forum eher minimal ist, der Ärger mit Viecherei im Gegensatz dazu aber zunimmt, und deswegen es sich nich lohnt... |
|
| | # 13 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Den Ärger mit Spam und verseuchten Mails müssten alle haben; nur je nach Wirksamkeit der Filter in unterschiedlichem Maße. Ich zeige meine Addy auch nicht an und hab sie sogar gewechselt; trotzdem krieg ich diese Pest ebenfalls. Testweise wechsel ich jetzt mal auf ne Adresse, die sonst nirgends im Web zu finden ist. Bin mal gespannt, was dann passiert. Werde drüber berichten.
__________________ | |
|
| | # 16 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Redcloud hat geschrieben Zitat:
PS. Was für ein schöner Tag heute , hatte nur 4 Viren per eMail bekommen. | |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| *lol* Alex hat 27 Virenmails Mails in einer Woche und Recloud hat 5 oder so am Tag Soll ich euch mal nen Screeni posten wieviel Spamms/virenmails ich am Tag bekomme auf die Adresse die ich hier angegeben habe...dass wenn ich mal 24 Stunden nicht Nachguck und lösche sind das meist weit über 100...zur Zeit diese 57kb Würmer. Aber ist ja schlichlich mein Spammailfach...zum Dichtspammen ist es da! aber ist schon ne Scheissarbeit da ständig die Mails mit Patches rauszusuchen, die Microsoft mir extra sendet, damit ich mir nichts einfange |
|
| | # 18 |
| jup geht mir auch wie seba. 100 sinds wenns ein guter tag ist, kann schon ne ganze menge sein. aber mein postfach halte ich einfach leer indem ich meine filter aktiviert habe und so ist nix drinnen, alles was rein kommt wird sofort geloescht ^^ del/FTF |
|
| | # 19 | ||
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Zitat:
Die Flut unerwünschter Mails kommt also nicht aus dem Forum. Die Tatsache, dass schon mal als Absender ein bekannter Name auftaucht muss dagegen nicht bedeuten, dass dieser wirklich der Absender ist. Es ist eine gewollte Eigenschaft der gängigen Würmer, einen gefälschten Absender zu benutzen, meist aus unserem eigenen Adressbuch.
__________________ | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |