hilfe

Alt 09.04.2004, 12:34   # 1
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

versuche es mal mit programmen wie partition magic.
andere programme dieser art werden dir sicherlich noch andere empfehlen koennen...

del/FTF

PS: welche viren hattest du?
welche progs und und und
Alt 09.04.2004, 12:53   # 2
fruitbooter

hiich hab da SO EIN PROBLEM!! mein pc war vollr viren konnte diese nicht mehr löschen!!! wollte dann meine festplatte formatieren über die boot cd von xp!!
das langsame ging nicht dabei ging mein pc immer wieder aus!
dann hbe ich das schnelle formatieren benutzt und das ging habe wieder alles drauf gespielt und ich dacht ealles ist wieder ok aber der pc war total lahm hat gemacht was er wollte usw.. jetztist er mir wieder abgestürzt konnte wieder nur schnell formatieren und jetzt klappt er aber das langsame formatieren klappt nach wie vor nicht!! kann mir wer helfen??
Alt 12.04.2004, 22:52   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hast du mehrere Partitionen oder nur eine? Wenn es nur eine ist kannst du mit ner 98er Bootdiskette( http://www.treiber-forum.de/bootdisk/ ) durch den Aufruf von fdisk die Non-Dos-Partition löschen und hinterher mit der XP-CD neu anlegen.

hyrican
Alt 13.04.2004, 16:16   # 4
fruitbooter

nein ich habe nur eine patition!!! aber ich habe super viel probleme mit meinem rechner z.b sind 32 gb belegt aber das dürfte meines erachtens nicht sein dafür habe ich zu wenige dateien auf dem rechner!!!
wenn ich die treiber diskette lade formatiert der pc dann kompellt neu!! wie gesagt wenn ich auf das normale formatieren gehe, geht der einfach aus!! aber wenn ich das ,,schnelle`` nutze geht das!! woran liegt sowas???
danke
Alt 13.04.2004, 19:38   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Zitat:
Zitat von fruitbooter
wenn ich die treiber diskette lade formatiert der pc dann kompellt neu!!
Was meinst du damit? War das ne Frage oder ne Feststellung oder ne Beschwerde oder wie?

Beim schnellen formatieren wird nur die MFT gelöscht( also praktisch die Liste in der steht wo welche Datei zu finden ist, die Dateien bleiben aber), beim langsamen formatieren werden auch die Dateien gelöscht.
Hast du schonmal eine Fehlerüberprüfung gemacht? Arbeitsplatz,Rechtsklick aufs Laufwerk, Eigenschaften, Extras

hyrican

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.