| Hallo,
ich habe das gleich Problem, mit >280 GB mp3's. Es sind bei mir allerdings nur Interpreten betroffen, die die Buchstaben A,B,S,T,U,W haben! Es schien mir mal so, als wären die Dateien, die ich als letztes "angefasst", also getagged, Foldernamen geändert oder Playlisten daraus erstellt habe, besonders betroffen wären.
Das Dumme dabei ist, dass ich bisher ca. 60 GB Daten aussortiert habe. Und nein, ich bin kein Raubkopierer, aber meine Eltern haben eine > 5000 CD's und Wände umfassende CD-Sammlung, teilw. mit echten Raritäten, Japan-Versionen, etc.
Ich habe als Defrag-Tool O&O Defrag Free für W2k auf einem XP SP2-System im Einsatz. Überflüssige Services sind weitestgehendst abgeschaltet, auch arbeite ich ohne Auslagerungsdatei.
Vielleicht hilft das bei der Analyse des Problems weiter. Würde mich schon interessieren, wie ich das Problem zukünftig umgehen kann.
Als Workaround habe ich nun alle Alben mit WinRAR und 0-Kompression gepackt. Seitdem habe ich keine kaputten mp3's mehr. Aber das Entpacken ist natürlich nervig.
Gruß |