| | # 2 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| guten abend^^ was zum lesen http://mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=11903 und an freenet 1&1 oder tisacli liegt es bestimmt nicht das du verseucht bist na ja schnell tipp nimmst du ie? haun weg! nav? hau es weg! na ja die profis kommen noch. viel glück |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
Den FauxPas vom Virus überseh ich gekonnt denn ich bin in dieser Sache mit Shadowrunner absolut einer Meinung*schmunzel*. Noch mehr freue ich mich wenn sich der eine oder andere auch dazu bewegen läßt diese Tips zu befolgen, das Ergebnis ist ein schädlingsfreier Rechner der das tut was man will und nicht zur Virenschleuder mutiert. hyrican | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

fange mir jeden Tag einen neuen Virus oder Wurm ein. Wie kann man sich davor nur schützen. Mein Virenprogram "Norton Antiv." meldet jeden Tag einen neuen Virus od. Wurm mit sehr hohem Risiko! Heute: W32.Pinfi gestern Ronoper od. so. Momentan bin ich mit ADSL u. Freenet (Prov.) im Internet. Vorher mit AOL. Egal wie, den Missst fange ich mir bei beiden Zugängen ein.
nächstesmal , wenn du so ne frage hast , postest du sie bitte in "viren & sicherheitslücken"