| | # 2 |
| Gastposter | Welches Betriebssystem? Denke ehrlich gesagt nicht, dass es an Malware liegen könnte, aber du kannst ja mal einen Online-Scan machen: http://de.trendmicro-europe.com/ente...all_launch.php |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.02.2004
| hab ich schon ....PE Parite A <- so heißt der.... waren cs.1000 infizierte datein....siehe oben jedenfalls...: wenn ich jetzt meinen pc starte dann muss ci herst ins bios gehn ( find ich sche**e) naja jedenfalls (wenn ich ins bios gegangen bin ) dauert es so ca.10 minuten bis er win 2000 geloaded hat .....naja wenn ich im windows bin is alles ganz normal...ABER: wenn ich nicht ins bios gehe kommt nach na weile ( nachdem er dann win 2000 gestartet hat ) ein fehler der sagt das er ein schwerer ausnahme fehler sei und das es was mit meiner festplatte zu tun hat und mit nem virus......reicht das? |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.02.2004
| sry...für doppelten beitrag.... äm ja ich habe grad mal meine eine festplatte rausgestekct und siehe da...alles schneller.....ABER: ich brauche die andere ...... was jetzt???? also es muss ja ne lösung geben .... weil es ja vor dem formatieren auch geklapt hat.......also mit beiden ... |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, Beiträge kann man auch editieren mit dem Button rechts oben im Beitrag :wink: Wenn dein Rechner nun virenfrei ist und solche Macken hat empfehle ich dir Format-Neuinstallation. Aber vor eine Neuinstallation am besten ein Antivirenprogramm bereithalten, Updates dazu herunterladen, damit du nach der Win-Inst. SOFORT dieses Prog. installieren kannst, bevor du irgendwelche anderen Exe ausfühst. Dann vermeidest du eine Neuinfektion, denn so wie ichs verstanden habe, hattest du schon einmal ein Format gemacht und danach wieder den Virus, oder ...vielleicht noch irgendwelche Datenträger, Netzlaufwerke wenn ein LAN vorhanden, oder wat weis ich noch infiziert. Ganz klar ist auch noch nicht, ob nicht mehrere Viren auf deinem Rechner sind/waren, da du nun in mehreren Beiträgen darauf verzichtet hast, das Wort "fast" zu erklären. Wenn du ein sauber installiertes Windows hast, in dem noch KEINE Viren ihr Unwesen getrieben haben und dieses dann updatest bei www.microsoft.de, dann erst halte ich es für sinnvoll, nach dem Start-Problem zu schauen und dagegen vorzugehen. Teste auf Viren am besten immer mit mehreren Scannern um sicherzugehen, daß nun alles beseitigt ist. Und lerne daraus, in Zuklunft nur mit upgedatetem Virenwächter den Rechner zu betreiben. :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

...vielleicht noch irgendwelche Datenträger, Netzlaufwerke wenn ein LAN vorhanden, oder wat weis ich noch infiziert.
:eyegrazy: