| | # 4 |
| Registriert seit: 23.12.2003
| Kleiner Tipp versuch mal den Outpost von Augnitum Bei www.freeware.de, habe den schon eine Weile und hat mir bisher gute Dienste geleistet. Ist gratis mit Updates und Übersichtlich!!!Auf Deutsch oder English!!! Allerdings reicht das noch nicht um als sicher zu laufen!!! Danach auf www.studerus.ch den Online-Test(Den Vollen)machen und sehen wo Du überall Sicherheitslücken hast und diese dann ausschalten!!! (Und an die ganz Schlauen ne Mitteilung bezüglich SOFTWAREFIREWALL) Für nen User ohne Statische IP reicht das vollkommen!!! Und wenn Du glaubst du bist der King versuch mich zu Finden!!! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 23.12.2003
| Ich hab übrigens auch den Test von Portscan.de Seite gemacht(Auch den Vollen)und habe bis auf einen Port bestanden(werde Dir aber nicht sagen welcher Grins)!!! Aber Zurück zum Thema natürlich ist nichts sicher, aber gleich in Panik auszubrechen bringt auch nichts und ein Richtiger Hacker(Oder Cracker) Interessiert sich im allgemeinen nicht für Privat-User sondern für Firmen!!! Alles andere ist in meinen Augen Panikmache!!! |
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| nennen wir sie mal cracker, dann beleidigen wir die hacker nicht ![]() das solche nur auf firmen losgehen ist genauso ein schwachsinn wie das diese nur an bestimmten dateien interessiert sein. denn einen rechner eines users kann man auch anders gebrauchen, als sich fuer irgendwelche daten zu interessieren, fuer die sich eh keiner interessiert... del/FTF |
|
| | # 11 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Also ich habe eine Frage. Ich habe zurzeit die ZoneAlarm Pro4.5. Die bei Computer Chip habe letzten Monat auch die Firewalls Getestet und Zonealarm hat den 2 Platz belegt.Aber vor ein paar Tagen Habe ich Pc Professionel gelesen und dort wurden die Firewalls auch noch mal getestet.Bei dem Test in Pc Professionel Liegt ZoneAlarm aber ziemlich weit hinten. Die ersten 10 Plätze glaube ich hat Zonealarm Verfehlt. Wie kann es denn solche riesige Unterschiede geben??? Welcher Test ist nun richtiger???? |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat: "Warum werden in Fachzeitschriften bestimmte "persönliche Firewalls" trotzdem so gelobt? Die meisten Zeitschriften finanzieren sich über Werbung bis hin zum Abdruck von Werbetexten als redaktionelle Artikel. Aber auch seriöse Zeitschriften müssen Werbekunden berücksichtigen. Darüberhinaus urteilt der Großteil der Zielgruppe nur danach, ob bunte Bilder angezeigt werden, die "Firewall" nicht abschmiert, nach wie vor alle Verbindungen funktionieren, und hin und wieder eine Meldung über ganz gefährliche Portscans, die jedoch erfolgreich abgewehrt wurden, erscheint." Quelle: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/u...#Zeitschriften Zitat: "Welche Firewall ist die Beste? Das ist eine sehr schwere Frage. Am besten, Du liest die folgenen Fragen und Antworten durch. Danach sollte Dir klar sein, auf welche Eigenschaften es bei dem Produkt "Firewall" ankommt. Welches Du dann so gerüstet auswählst, hängt von vielen persönlichen Vorlieben und Randbedingungen ab. Die Situation ist bei jedem anders." Quelle: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/u...ll.html#Welche hyrican |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 19.03.2004
| Hallo , @ (Nix) Checker Ich würde dir Sygate / Mcaafe empfehlen. Outpost hatte ich auch drauf nur soo gut schützt sie auch nicht. Sygate / Mcaafe kannste dir unter www.chip.de downloaden als Freeversionen. Norton kannst dir auch gleich abschminken schutz = 0 Mfg FRanC |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Kleiner Tipp versuch mal den Outpost von Augnitum Bei