| | # 4 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Ich nutze AntiVir und bin da echt zufrieden mit.. Download unter : http://www.antivir.de/ |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
hyrican | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 25.07.2005
| Ich brauche auch so ein Programm. Jedesmal verzweifle ich wenn ich mir wieder etwas einfange. Ich habe ein Anti-Virenprogramm installiert, und eine Firewall aber trotzdem passiert mir das andauernd. Auch wenn ich die Virendatenbank ständig erneuere. Was bringen die ganzen Anti-Virenprogramme wenn sie teilweise nichts nützen. Es gibt zuviele weniger gute davon, das bringt einen durcheinander und einen Trojaner |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn ein Antivirenprogramm sich meldet ist es meistens schon zu spät. Wichtigster Schutz-> Nicht alles anklicken was einem vor die Mouse kommt. Nicht zu neugierig sein und jede E-mail öffnen. Im allgemeinen sind die gängigen Programme gut,ergänzen sollte man sie mit einem regelmässigen Online-Scan. Und Programmen wie HijackThis,Spybot&Destroy,CWShredder. Hinzu kommen die üblichen Sachen,möglichst nicht den IE benutzen. Windows regemässig updaten. In dem Sinne:Es soll User geben die stopfen Antibiotika ins Laufwerk. :gaehner: | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 20.09.2005 Ort: Thailand
| Ich schwöre auf Avast! . Aber letztendlich glaube ich, ist es Geschmacksache. Ich habe auch zwei Jahre Antivir gefahren, war zufrieden, aber man muß eben Disziplin haben und regelmäßig die patches downloaden. Vergißt man das, sieht man eventuell ganz schön alt aus..)) MFG Supab |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |