| | # 1 |
| Registriert seit: 24.09.2003
| Hier gibt es einen Sicherheitscheck, der euch sagt, wie gefährdet ihr seid! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| irgendwie hat die Seite ne macke.... *g* Bei mir zeigt sie folgendes an Computer unbekannt Standort unbekannt Online-Zeit unbekannt Web-Site unbekannt Interessen unbekannt Inhalte unbekannt Liegt vieleicht dran das ich opera benutze ? oder das meine Router mit hardware firewall dazwischen sitzt ? Javascript ist jedenfalls eingeschaltet... Komische Sache das.... |
|
| | # 11 | ||
| Registriert seit: 11.05.2003
| Das Ganze ist doch Mist meiner Meinung. Betriebssystem/Browser lässt sich leicht mit HTML+Java herausfinden und der Standort über die IP. Zuletzt besuchte Web-Seite ebenso. Der Rest entspringt der Fantasie. Bei einigen die glauben SaferSurf zu brauchen wird es schon passen und sind damit genau die gewünschte Zielgruppe. Aber kaum deaktiviert man JavaScript ist deren Weisheit auch am Ende. ![]() Und noch zwei Punkte sind wichtig auf dieser Seite: Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, wer's braucht? grüsse pelikan | ||
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Ich weiss nicht wer von Euch Telepolis liest, aber über die Firma nutzwerk und Ihr Online angebot haben sie einen klasse Artikel veröffentlicht. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/15725/1.html Dort sind auch Beispiele des Scripts mit dennen sie den test ausführen aufgelistet. ich denke mal nach dem lesen des Artikel weiss jeder was er von dem Angebot halten soll *g* |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |