Bugbear.B- und Fizzer-Entschlüsselungsprogramm

Alt 22.06.2003, 01:13   # 1
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
Bugbear.B- und Fizzer-Entschlüsselungsprogramm

also wie die ueberschrift schon sagt, gibt es programme womit man beispielsweise den bugbear entschluesseln kann. dies koennte die funktion und aufbau einiger viren erklaeren, sprich wenn man die sache versteht im ganzen, so koennte der eigenschutz steigen. es koennte also ganz interessant sein, einen solchen quelltext mal zu sehen.
aber das eigentstaendige hantieren mit solcher "software" koennte dem laien schaden, also vorsicht in der sache. ausserdem soll dies keine hilfestellung zum virenschreiben oder sonstiges sein, es dient allein der erklaerung und des verstehens!

Bugbear.B- und Fizzer-Entschlüsselungsprogramm von der seite AV-Test.de wo auch weitere infos dazu

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 01:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 22.06.2003, 20:02   # 2
hyrican
 
Benutzerbild von hyrican
 
Registriert seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.109
Das hab ich doch vor Wochen schon mal bei heise gelesen.........
Naja,ich finds nich so wichtig.Wen interessiert was die Viren/Würmer übertragen,wichtig ist das sie vom Rechner verschwinden(meine Meinung).Das ist doch nur für Programmierer interessant die ein Antivirenprogramm entwickeln.

Im übrigen find ich deine Signatur auch zu lang,nich wegen der Ladezeit sondern wegen des unseligen Scrollens bis zum nächsten Beitrag aber du bist ja dafür bekannt das du alles etwas anders handhabst als andere*grins*.Nich hauen!

So,hab mal wieder was gesagt*grins*.

hyrican
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:08   # 3
delforcer
...ist anders...
Threadstarter
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
nein, ich finde nicht das dass nur etwas fuer programmierer oder sonstiges ist. es dient dem verstaendniss, und wenn man etwas im kompletten versteht, dann kann man sich auch besser vor schuetzen, so habe ich es doch auch gemacht...

jetzt meckert hier nciht alle wegen der signa... ist ja furchtbar...

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:14   # 4
hyrican
 
Benutzerbild von hyrican
 
Registriert seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.109
Hm,theoretisch hast du recht,praktisch kannst aber auch du nicht alles verstehen,Ich bin der Meinung das man sich gelegentlich auch mal auf andere verlassen darf(natürlich mit der nötigen Vorsicht und nicht zuviel Vertrauen).
Nuja,bevor wir uns hier wieder sinnlos beharken halt ich die Klappe*grins*.Wollt eh nur meine Meinung loswerden.

Soll ich über was anderes meckern?Bitteschön: man sollte eine extra Rubrik für Linux einrichten.Dann muß ich nicht deine ganzen Linux-Threads lesen*grins*.
Ist nicht wirklich ernst gemeint!!!!!

hyrican
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:22   # 5
delforcer
...ist anders...
Threadstarter
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
aber diese moeglichkeit, die sache besser zu verstehen besteht, bei interesse schaut man nach und bei desinteresse laesst man es bleiben. ich bin warscheinlich viel zu flexibel in solchen sachen...

open source bzw linux und andere systeme kommen spaeter nach...
weitere infos spaeter...

del/FTF

PS: jetzt meckere nicht ueber die linux thread, installier es dir und unterstuetze uns linuxer. zu opera haben wir dich ja schon bekommen...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:49   # 6
evalein
Gastposter
 
kann das foto nicht öffnen
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 22:52 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 22:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.