Laufwerk unsichtbar machen um die Downloads zu verstecken

Alt 16.06.2003, 15:20   # 1
caw6559
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Einfach unter Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung
die betreffende Partition oder Laufwerk auswählen

rechtsklick drauf und unter Laufwerksbuchstaben und Pfad ändern den Laufwerksbuchstaben entfernen...

Neustart - und das Laufwerk ist unsichtbar, die Daten werden nicht gelöscht...

Sichtbarmachen auf dem selben weg....



Gruß Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 15:20 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.06.2003, 15:26   # 2
shadowrunner
 
Benutzerbild von shadowrunner
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: #partyoncrew
Beiträge: 3.080
Das ganze geht auch einfacher indem man nichts feigibt....
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 16:56   # 3
caw6559
Threadstarter
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 6
Hi Shadow,

zum ersten war das nicht für User von Kazaa gedacht, da kommt eh keiner ran, sondern gegen die Leute die Deinen PC mitbenutzen und deine Downloads nicht sehen sollen...

Nichts Freigeben ???
Sorry, Filsharing lebt vom freigeben....
Hol was Du kannst und gib was Du hast !!!!!!!!

Sollte doch Ehrensache sein....



Gruß Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:11   # 4
Swéd
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 150
er meinte wahrscheinlich den Ordner oder das Laufwerk, welches du nicht im lan freigeben möchtest einfach nicht freizugeben.. (rechtsklich auf den ordner bzw laufker -> freigabe u sicherheit)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 20:18   # 5
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
also was bringt das, wenn man nicht der admin ist? nichts denn man darf das nicht mal. und am eigenen pc, also man selbst ist admin, kann man eh seine ordner zu machen, sprich keine lese berechtigungen vergeben. sprich irgendwo sehe ich das ganze als unnuetz an, da ich in firmen die sicherheit gross schreiben wuerde, und bei mir niemand an meinen rechner geht, der nicht soll...

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 20:21   # 6
shadowrunner
 
Benutzerbild von shadowrunner
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: #partyoncrew
Beiträge: 3.080
@caw: ja das wusste ich, trotzdem (siehe Post von Del) ist da ganze ein bisschen unlogisch
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 17:25 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 17:25 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.