Virus W32.Pinfi in download datei (my shared folders)

Alt 14.05.2003, 01:44   # 1
alexa_de

Virus W32.Pinfi in download datei (my shared folders).

*Norton antivirus kann die datei nicht reparieren, da zugriff verweigert.
*ich kann die download datei in my shared folders auch nicht löschen, da zugriff verweigert.
* habe Kazaa deinstalliert und wieder neu installiert - die download datei blib dennoch vorhanden

warum ist zugriff nicht möglich ?
wie kann ich diese sperre finden ?
wie kann ich die downlaod datei löschen ?

DANKE
Alt 14.05.2003, 08:00   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ich habe einiges gefunden, daher mal wieder ne link uebersicht:bei den links findest du informationen ueber den fiesling und auch wie du ihn entfernen kannst!
viel glueck dabei!

del

FTF
Alt 20.06.2003, 02:15   # 3
Save6
Gastposter

hi,

ich habe (hatte ??) das selbe problem.

hab mir den scheiss W32.Pinfi über Kazaa reingezogen !!

Norton (2002) hat mich auch gleich gewarnt. Nach abschalten von norton konnte ich die datei auch gleich löschen.

jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob der scheiss auch wirklich sicher weg ist.

habe mit norton nen kompletten suchlauf gestartet und der hat nichts finden können.

danach sophos (antivirus) runtergeladen und ebenfalls alles abscannen lassen.....auch der hat nichts gefunden.

die registry hab ich auch mal suchen lassen....auch da kein eintrag (zumindest nichts unter w32.pinfi).

kann ich jetzt beruhigt sein oder weiss jemand ne sichere methode das ding ausfindig zu machen ??

danke im voraus

Save6
Alt 20.06.2003, 11:30   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

informiere dich ueber das erscheinungsbild von dem "virus" sprich ob du noch solche eintraege hast, oder sonstige auffaelligkeiten. ansonsten kann man davon ausgehen, das northon schneller war als du, sprich du hast das teil doch hoffentlich nicht ausgefuehrt... na ja beide programme haben nichts mehr gefunden, ich gehe davon aus das du soweit befreit bist von dem. zur not kannst du mit nothon auch ein systemcheck ueber das net machen...

del/FTF

Alt 28.05.2012, 15:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.