Fremdzugriff oder Wurm?

Alt 03.05.2003, 05:38   # 1
Blair
Gastposter

Hallo Leute,

Bin relativ neu dabei trotz aller Virenwarnungen der Zeitungen hatte ich keine Erlebnisse dieser Art....ABER
als ich morgens nachschaute was denn so geladen wurde war mein Rechner in der Boot-Sequenz und nix ging mehr... kann jemand sagen ob das ein Fremdzugriff sein kann??
Alt 03.05.2003, 15:09   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.Kannst du etwas mehr dazu sagen?Welches System,Virenwächter,Rechner.Wo hast du dich vorher im Net rumgetrieben,komische Mails bekommen,hast du Filesharing genutzt.....
Wie ist dein Satz gemeint wenn du schreibst "Als ich morgens nachschaute was geladen ist war der Rechner in der Bootsequenz?

hyrican
Alt 04.05.2003, 00:41   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hast du einen server, sprich einen anderen pc der auch als firewall dient?
wenn ja waere es ganz gut wenn du die infos hier posten koenntest.
aber das wird wohl leider nicht der fall sein, dann beschreibe mal mehr.
wenn du wie hyri sagte filesharing betrieben hast, dann waere es dang gut, wenn du sagen wuerdest welcher client!
hast du nach einem neustart welchen du sicherlich gemacht hast, veraenderungen mitbekommen?
sprich ging der pc noch, oder wars das?
es kann natuerlich auch ein neustart fewesen sein, wo sich dann der pc aufgehangen hat.

del

FTF
Alt 04.05.2003, 00:50   # 4
Gangster

hasst du eine steckerleiste am pc wo alle sachen angeschlossen sind? dann mach die mal ganz aus (am orang/roten schalter) dann wieder an machen und dann den pc anmachen.

das hatte mal jemand denn ich kenne beim neuen aldi pc.

Alt 28.05.2012, 15:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.