| | # 1 |
| Registriert seit: 10.02.2003
| antivir erkennt in meiner von www.chip.de heruntergeladenen panda antivirus platinum7 version den virus W32/Kenston-1895.X das gleiche programm hab ich auch schon von einer anderen seite heruntergeladen, aber erneut die gleiche virusmeldung was hat es damit wohl auf sich? hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? weiß jemand von euch vielleicht mehr über den virus? wäre für hilfe sehr dankbar ciao euer luke |
|
| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| so ich habe mir mal die software gezogen von er adresse: http://www.sharewarejunction.com/inf...ProductID=8500 und hoffe mal das es das gleiche ist, denn chip.de ist die pest, zwecks begrentze download geschwindigkeit! Datum: 25.04.2003, Uhrzeit: 11:10:46, *********** auf *********** Virenprüfung gestartet. Datum: 25.04.2003, Uhrzeit: 11:11:00, *********** auf *********** Virenprüfung abgeschlossen. Master-Boot-Sektoren: Geprüft: 2 Infiziert: 0 Repariert: 0 Boot-Sektoren: Geprüft: 8 Infiziert: 0 Repariert: 0 Dateien: Geprüft: 24 Infiziert: 0 Repariert: 0 Isoliert: 0 Gelöscht: 0 das war mein log, sprich ich konnte nichts feststellen! del FTF PS: kannst du mir mal den link geben von der anderen downloadseite die du erwahnt hattest? |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| zu dem virus! also war der tip doch angebracht, denn scheinbar macht deine antvirensoftware dabei oefters probleme (immer scheinbar). schau auch in die links bei dem forum, dann kommst du der sache nach! und ansonsten nochmal zu chip.de an sich geht man davon aus das die sauer sind, aber sagen wir mal gehackt werden kann viel, und na ja... ... kann jeden und alles treffen, je nachdem... del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |