Hi,
ich glaube ich habe schon wieder einen Virus geschickt bekommen, der Absender heißt "Mio" und der Betreff "Re: My last try ".
Wisst ihr etwas darüber?
06.03.2003, 16:13
#
2
delforcer
...ist anders...
dann gib und mla mehr infos drueber und dann kann man sehen was sich finden laesst!
also die absender adresse waere ganz gut, dann vielleicht der virus der drinnen sein sollte, das waere ja dann sehr einfach!
del
FTF
12.03.2003, 18:50
#
3
Gogeta-extreme
Threadstarter
Den Absender hab ich doch schon geschrieben(Mio)!
Und den Virus der drin sein soll kenn ich nicht, ich habe ja schiss ihn zu öffnen!
12.03.2003, 20:03
#
4
delforcer
...ist anders...
ja nur so ein name bringt nicht immer viel.
die komplette absenderadresse koennte brauchbar sein!
schlaegt dein virenscanner, upgedated bitte, denn nicht an?
wenn du es nicht oeffnen willst, na dann loesche es doch.
ich persoenlich fakele nicht lange, was ich nicht kenne, fliegt in die tonne, fertig aus.
zudem ziehe ich e-mails nur bis zu einer groesse von 3kb auf meinen pc, ist es schrott, wird es geloescht, ist es was wichtiges zieh ich es mir ganz runter!
del
FTF
13.03.2003, 01:59
#
5
Druide
Netzweltpionier
Zitat:
Zitat von Gogeta-extreme
... der Absender heißt "Mio" und der Betreff "Re: My last try
Das scheint mir mehr eine der vielen lieben Schreiben netter Damen zu sein. Wenn man die mail öffnet bekommt man was vorgesülzt, mit der Bitte, unter dem angegebenen Link die Homepage zu besuchen, um mehr über das geheimnisvolle Wesen zu erfahren. Das ist dann meist ein Dialer.
Noch was dazu : unten auf der mail steht oft so was wie "Solltest Du kein Interesse haben, oder der Falsche sein, so brauchst Du nur folgenden Link zu klicken, Du erhälst dann keine Post mehr von mir." A U F__K E I N E N__F A L L__D R A U F K L I C K E N__!!!!!!! Gerade dann geht´s mit der Spammerei richtig los, weil damit gezeigt wurde, dass es die mail-Adresse gibt und auf Post reagiert wird.
13.03.2003, 02:33
#
6
delforcer
...ist anders...
man muss ja auch nicht jede mail lesen.
also wie gesagt, sowas wandert sofort in den trash bei mir, ist ja eh immer die gleiche leier.
na ja dailer sind das kleinste problem, man geht ja eigentlich nciht auf diese sinnlosen links. also steht da was von .exe in dem link, wegbleiben. und sind es irgendwelche sites, auch wegbleiben. es interessiert ja keinen.
na ja...
del
FTF
13.03.2003, 02:38
#
7
Druide
Netzweltpionier
Zitat:
Zitat von delforcer
man muss ja auch nicht jede mail lesen.
also wie gesagt, sowas wandert sofort in den trash bei mir, ist ja eh immer die gleiche leier.
na ja dailer sind das kleinste problem, man geht ja eigentlich nicht auf diese sinnlosen links. also steht da was von .exe in dem link, wegbleiben. und sind es irgendwelche sites, auch wegbleiben. es interessiert ja keinen.
na ja...
del
FTF
Oh Del, Du bist so hartherzig. Wie kann man nur diesen lieblichen, zärtlichkeitshungrigen Zeilen vereinsamter und enttäuschter Herzen widerstehen ? :devil3:
13.03.2003, 02:49
#
8
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von Druide
Oh Del, Du bist so hartherzig. Wie kann man nur diesen lieblichen, zärtlichkeitshungrigen Zeilen vereinsamter und enttäuschter Herzen widerstehen ? :devil3:
lol*
also was ich gestern drinnen hatte, war ja der hammer.
zitieren kann ich es nicht, weil dann eh alles zensiert werden wuerde.
aber wa sich mcih wirklich frage, welche leute fallen auf sowas rein?
ist mir ein raetzel!
del
FTF
13.03.2003, 02:59
#
9
Druide
Netzweltpionier
Es werden wohl die gleichen Leute sein, die sich stundenlang entsprechende Websites reinziehen und dafür zahlen, Muskelkater inclusive. ___ :eyegrazy: ___ ___
13.03.2003, 03:03
#
10
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von Druide
Es werden wohl die gleichen Leute sein, die sich stundenlang entsprechende Websites reinziehen und dafür zahlen, Muskelkater inclusive. ___ :eyegrazy: ___ ___
na dann!
dennoch sowas tut doch im grunde nur noch weh, also ich weiß nicht.
und muselkarter ist untertrieben bei solchen leuten! ey den monitor will ich nicht sehen