| | # 1 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Ich hab heut eine E-mail gekriegt und möchte euch meine Infos dazu nicht vorenthalten.Inhalt der E-mail: Sehr geehrtes ICQ-Mitglied, jemand hat versucht ihnen eine E-Mail zusenden. Weiter unten, in dieser Mail finden sie einen Link der sie zum Inhalt führt. http://mailrecover.de/phpsession.php.id?=82391160001 Sie muessen die Abfrage mit "Ja" bestätigen um den vollständigen Inhalt zusehen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Mailrecover-Team Wenn man auf den Link klickt(in Opera wird das Ziel des Links schon so dargestellt das nichts passieren kann)kommt man auf eine Internetseite von Interfun oder so.Dann kommt direkt eine Anfrage ob man eine Software installieren will.Ich hab mir mal die Geschäftsbedingungen dieser Software angeschaut und da steht das man pro Aufruf der Seite 47Euro zahlen muß die per Telefonrechnung abgerechnet werden.Ich hab natürlich auf nein(also nicht installieren) geklickt und hoffe das ich mit diesem Post hier einigen ICQ-Nutzern böse Überraschungen ersparen kann. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |