Dialer über ICQ(pro Einwahl 47Euro)

Alt 12.01.2003, 20:21   # 1
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Ich hab heut eine E-mail gekriegt und möchte euch meine Infos dazu nicht vorenthalten.Inhalt der E-mail:
Sehr geehrtes ICQ-Mitglied,

jemand hat versucht ihnen eine E-Mail zusenden. Weiter unten, in dieser Mail finden sie einen Link der sie zum Inhalt führt.

http://mailrecover.de/phpsession.php.id?=82391160001

Sie muessen die Abfrage mit "Ja" bestätigen um den vollständigen Inhalt zusehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Mailrecover-Team
Wenn man auf den Link klickt(in Opera wird das Ziel des Links schon so dargestellt das nichts passieren kann)kommt man auf eine Internetseite von Interfun oder so.Dann kommt direkt eine Anfrage ob man eine Software installieren will.Ich hab mir mal die Geschäftsbedingungen dieser Software angeschaut und da steht das man pro Aufruf der Seite 47Euro zahlen muß die per Telefonrechnung abgerechnet werden.Ich hab natürlich auf nein(also nicht installieren) geklickt und hoffe das ich mit diesem Post hier einigen ICQ-Nutzern böse Überraschungen ersparen kann.

hyrican
Alt 12.01.2003, 20:30   # 2
UnvEU

na lecker

durfte mir sowas auch schon antun...

dummerweise hat meine "regierung" auf "ja" geklickt und prompt waren für 8 Minuten um die €44 im Eimer *grummel*
Alt 12.01.2003, 20:46   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

was ich bei kazaalite.de nicht verstehe ist, das für "Funny-Server" geworben wird, wo man auch erstmal einen Dialer aufgeschwatzt bekommt.....

Alt 28.05.2012, 15:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.