Top-Malware des Jahres 2002: Klez

Alt 19.12.2002, 23:54   # 1
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
Top-Malware des Jahres 2002: Klez

Verantwortlich für 24 Prozent aller Infektionen

Der unrühmliche Titel "Top-Malware des Jahres 2002" geht an den Klez- Wurm. Dieser war verantwortlich für 24 Prozent aller weltweit entdeckten Infektionen.

Der unrühmliche Titel "Top-Malware des Jahres 2002" geht an den Klez-Wurm. Dieser war Angaben des Virenspezialisten Sophoszufolge verantwortlich für 24 Prozent aller weltweit entdeckten Infektionen.

Den zweiten Platz konnte Bugbear für sich verbuchen. Dieser brachte es auf eine Rate von 17,5 Prozent.


dies war nur ein kleiner auszug. wer alles lesen moechte kann es HIER nachlesen.

gefunden bei [Kein Bild? Bitte lesen!]

quelle: © PC Welt 2002, gefunden bei freenet.de
[Kein Bild? Bitte lesen!]

jep, klez ist auch bei mir. also so was bekommt man halt ueber e-mails, von irgendwelchen dioten die dneken, jetzt hamse aber was tolles gemacht. aber jede antivirensoftware kennt klez!

del
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 23:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 19.04.2014, 14:00 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.