| | # 2 |
| Gastposter | Ich hatte den Wurm auch vor ein paar Tagen. Ich hab mir irgendeine exe datei mit kazaa gezogen. In "mein KAzaa" waren ungefähr 40 dateien wie zum beispiel quake 4 beta, clonecd+serial und ähnliches. Ich wollte die quake datei öffnen und kazaa warnte mich es könnte ein Virus enthalten sein. Jedenfalls hab ich dann die von mir runtergeladene Gta3crack.exe datei geöffnet. Es stand dann irgendwas von einer Fehlermeldung da 00000x00f oder so. Irgenwan wo mein pc noch an war schaute ich auf die Prozesse im Taskmanager und endeckte eine misteröse BicMäc.exe ausführung, Blaah.exe, Cheeseburger.exe usw. Naja ich hab dann die datei auf meinem rechner gesucht und fand sie im windows Ordner. Gut ich dachte immer noch da muss irgendwetwas in dem Ordner umgeschrieben werden damit der crack funzt. Ich hab aber dann die datei mit einem Hexedtior geöffnet. Ich hab irgendwas von "Patch the leaks or the ship will sink " gelesen. Lange rede kurzer sinn. Ich hab dann die antivir installiert. Das Freeware Programm hat den Virus identifiziert und gelöscht. Weitere infos: http://www.sophos.com/virusinfo/anal...2surnovab.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |