| | # 5 |
| Registriert seit: 02.09.2002
| Wegen der De/Reinstallation von Outlook muss ich Dir eine Frage stellen. Hast Du das im IE-Setup enthaltene Outlook-Express oder das im Office-Packet enthaltene Outlook. Ich frage nur, weil man beide auf verschiedene Weisen de-/reinstalliert. Outlook: Um Outlook zu entfernen musst Du das Officesetup starten. Dort findest Du hinzufügen & entfernen von Office-Komponenten. Entferne im Setup alles, was mit Outlook zu tun hat (am Besten komplettes Office). Nach einem Neustart und scannen deiner Platten kannst Du es wieder installieren. Outlook Express: Outlook Express steht in der Systemsteuerung - Software drin. Klick einfach auf deinstalieren und es ist weg. Neustart -> Scannen nach Viren. Um Outlook Express wieder zu installieren, klick mal hier drauf und folge den Anweisungen. Denk dran, das es Bestandteil vom IE ist. Zum Schluss möchte ich Dir raten, auf Outlook bzw Outlook Express zu verzichten, da viele Viren speziell dafür geschrieben wurden und bei anderen E-Mail-Progs nichts bewirken können. |
|