Virus durch facebook flash player update

Alt 13.06.2013, 08:03   # 1
BurakQuaresma

Hey.. ich hab mich in 2 foren angemeldet in beiden wurde mir ein neu aufsetzen empfohlen. da ich zum backuppen etwas zeit brauche da ich sehr vieles sichern muss kann ich das nicht so schnell machen.
habe auch keine zeit. meine externe festplatte ist auch erst letztens kaputt gegangen.. gibs keine lösung?? ist wirklich blöd kann ja sein das er sachen bestellt über online banking.

angefangen hat alles vor 1 woche.

ich war auf facebook. hab ein video gesehen wo stand

Microsoft, diese video wurde mit viel aufwand gemacht. natürlich war das nicht von microsoft der das geteilt hat. es war türkisch das video.

hab auf play geklickt und da stand dann sie haben kein flash player installiert auf ihrem PC

klicken sie hier drauf um es herunter zu laden. so stand das auf türkisch da.

hab dann mal auf download geklickt und er hat was heruntergeladen. hatte aber danach keine lust es zu installieren und bin schlafen gegangen.

so hab mir ja dabei nichts gedacht und seit ca 3 tagen habe ich bemerkt das was nicht stimmt.

erstmal deaktivert sich benutzerkonto steurung automatisch was mir richtig auf den sack geht.

...

so habe norton 360 auf dem rechner weiss nicht warum er es nicht erkannt hat.

was noch schlimm ist anscheindend liked dieses virus in facebook irgendwelche sachen die ich garnicht geliked hab.

schlimm passwort ändern bringt nichts hab ich gemacht und trotzdem tut er das.

wer kann helfen? vielleicht gibt es ja ein profi dem ich das video mal schicken kann und er es herunterläd und den virus untersucht und vllt mir helfen kann den virus zu löchen.

danke und ich hoffe ich finde eine lösung

achja hab malware bits, tdss killer und ähnliche programme benutzt aber problem besteht weiterhin...

ich brauche schnelle hilfe weil der virus hat versucht per paypal was zu bestellen über mein konto man man 200 euro hätte mich das gekostet habe es dann stoniert

und habe paar logs die ich gemacht habe

Logs.rar

Danke!
Alt 13.06.2013, 08:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.06.2013, 11:34   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hier hab ich zu dem Thema schon mal alles notwendige aufgeschrieben:
Trojaner gefangen auf harmloser Seite und trotz Antivirussoftware
(schau Dir auch die nachfolgenden Posts von mir an...)

um es kurz zu machen: Sorry, daß ich bei einer Verseuchung ebenfalls ein Verfechter der "Neuinstallationmethode" bin!

Grüße Grunzer
Benjamin Franklin

Alt 17.04.2014, 07:09 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.