| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| oh-ha... Entschuldige Du bist mir durchs Raster geschlüpft... Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen vom IE? Manche Seiten funktionieren nur mit bestimmten Scripten und/oder Cookies usw. (vielleicht interessant für Dich: http://windows.microsoft.com/de-at/w...urity-settings) Manche Seiten funktionieren auch einfach nicht mit bestimmten Browsern. Deshalb hab ich immer eine zweite Meinung installiert (zB Firefox) Soweit erst mal Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.04.2004
| Also ehrlich Leute: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll??? Hab alles versucht auch ob ich Malewarebyte hab (habs leider nicht) aber nix geht, einzig und allein :Firefox Habs mal installiert.......und man höre und staune ALLES funktioniert. Ist ja wirklich toll, dass es so geht, aber ich weiß immer noch nicht warum mein IE nich t richtig funktioniert. Ach ja, noch was, als ich versucht habe IE neu zu installieren, kam jedes mal die Meldung dass eine höhere Version schon drauf ist (was nie sein kann) und bricht jedes Mal die Installation ab. Alles irgendwie komisch, oder???? |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.04.2004
| Ah, du meinst also, es könnte ein Fehler im avira Programm sein?????? Naja......ich werde mir mal auf jeden Fall das zu Herzen nehmen und alles machen wie im Film beschrieben. Auf jeden Fall Danke für die Hilfe, melde mich dann, wenns geklappt hat (oder auch nicht |
|