| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Eine schlecht übersetze .com-Webseite, die nicht mal deutlich den Vertragspartner nennt? Ich jedenfalls finde nur ein imposantes Hochhaus-Foto mit in eine Grafik eingearbeiteter Adresse. Und die Preise sind tatsächlich mehr als günstig, aber solange man nicht sicher ist, dass man tatsächlich eine legale Lizenz hinterher bekommt, ist es wahrscheinlich immer noch rausgeworfenes Geld. Mehr als einen Download und eine Seriennummer in Text-Datei-Form bekommst Du da erklärtermaßen nicht. Da könnte man auch sagen, dass Raubkopien und Serialz doch noch billiger wären. Wie Du sagst: Zu billig um wahr zu sein! Ausrufezeichen. |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 06.10.2009 Ort: MalwareCity
| Dieser Anbieter stinkt nach SCAM und das schon hundert meter im vorraus! Keep Away! Die Kontaktdaten sind unzureichend und wo ist hier ein ordentliches Impressum?! Und wenn sprachliche Fehler drin sind, wie in deren "deutscher Version" würde ich hier meine Daten nichtmals unter Zwang angeben. Zitat:
Siehe auch: http://www.spamhaus.org/sbl/sbl.lasso?query=SBL91148 Was im Internet zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es auch! GAV. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |