| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Das klingt nicht gut!!! Sicherheitsfachleute warnen vor rasanter Ausbreitung von Trojan.Oficla - Virenschutznews / Antivirus-news Gehe mit Deinem Rechner nicht mehr online. Du gefährdest auch andere Nutzer! Sichere alle Deine wichtigen Dateien und formatiere ihn komplett um eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Dieser Tipp gilt leider sehr häufig. Aber in diesem Fall besonders, da ich noch keine Bereinigungsmöglichkeit für diesen Schädling im Netz gefunden hab. Sorry, daß ich Dir nicht mehr helfen kann! Grüße Grunzer PS: Aussitzen wird Dir nicht weiter helfen
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.04.2010
| na, dann hab ich ja was vor mir. jetzt muss ich mir erst doch mal ne bootbare cd/dvd besorgen, da ich win 7 home premium nur runtergeladen hab und als datei auf der externen festplatte (keine panik, ganz legale studenten version). irgendwie krieg ich das mit dem formatieren sonst nicht so hin. |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.04.2010
| so, alles frisch wieder. win 7 ist ja echt schön einfach zu installieren. backup habe ich an 2 rechnern auf viren geprüft. jetzt noch office 2007 druff und alles fluppt wieder. wo das teil nur her war ... kein plan. besagte bekannte hat ihren rechner geprüft, auch online nochmal. nix gefunden ... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |