| | # 3 |
| Gastposter | Ich selbst bin zwar zufriedener 2-Jahres-Abonnent der Premium-Version von Avira, doch bei einem Vergleich zwischen G DATA und Norton Internet Security würde ich sofort zu Norton greifen. Eine 3-PC-Lizenz von G DATA hatte ich zwar auch mal, allerdings habe ich die trotz Restlaufzeit von etwas mehr als 10 Monaten nach nur sechs Wochen deinstalliert. Weder der meiner persönlichen Meinung nach absolut nicht vorhandene Kunden-Service noch die Leistung haben mich wirklich überzeugt. Ich war äußerst unzufrieden mit diesem Produkt! Norton Internet Security hatte ich allerdings selbst noch nicht, daher kann ich derzeit keinerlei Aussagen dazu treffen. Da ich mit Avira auch äußerst zufrieden bin, kann es wohl auch ein wenig dauern, bis ich diesbezügliche Erfahrungen gemacht habe. Gruß, -Sandstorm- |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Genau deswegen habe ich ihn ja auch gekauft, weil er eben angeblich immer Testsieger ist, zumindest laut eigenen Angaben. Mein Kommentar stellt jedoch keinen Testbericht dar, sondern eine individuelle, persönliche Meinung. ![]() Frohe Ostern, -Sandstorm- | |
|
| | # 7 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

......