| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.03.2010
| Hallo Dipol, danke für deinen Willkommensgruß ![]() Ich empfange mein Programm ganz normal über die Kabelbox. Leider habe ich nicht viel Plan von diesen ganzen Dingen. Mit IP-TV kann man doch die Sendungen aufzeichnen oder? Würdest du mir denn das IP-TV mit WLAN empfehlen und wie stelle ich das genau an? Was muss ich kaufen? danke dir schonmal! |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Positiv: Über WLAN sind keine Kabel erforderlich und du hast eine digitale Signalzuführung. Negativ: Mit jedem Receiver geht die verbleibende Datenrate in die Knie und es gibt auch einen restriktiven Kopierschutz. Von den klassischen Funkübetragern ist abzuraten, damit ist weder ein gutes Bild noch eine stabile Übertragung gesichert. | |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.03.2010
| Hey Dipol! habe mich durch einige Foren gelesen und hier und da Augen und Ohren aufgesperrt. Bin nun doch bei devolo gelandet und habe an dich gedacht weil du doch meintest da gäbe es sowas noch nicht: devolo | dLAN® TV Sat 1300-HD | Digitaler Sat Receiver, Full HD Receiver, Installation ohne Kabelverlegung, Über die Stromleitung was meinste kann man das ausprobieren? lg jonas |
|
| | # 6 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
| ||
|