| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.03.2010
| Hallo Dipol, aus diesem Grunde wollte ich die Inverto nutzen. Diese lassen sich an ihrer Schiene problemlos in der Höhe/Winkel/Weite verstellen. ![]() ![]() Das System ansich scheint wirklich durchdacht, jedoch macht mir die Güte der LNBs ein wenig sorgen lg Dany |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
3° Orbitabstand sind mit der CAS 90 nur suboptimal machbar, eigentlich wird ein größerer Reflektor gebraucht. Was aber KATHREIN nicht davon abhält 3° Orbitabstand - wenn auch nur einseitig - mit der ZAS 90 Schiene anzupreisen. Ob es die INVERTO-Raketenfeedhörner verübeln, wenn man die Schiene auf einen engeren Hornabstand verbiegt kann ich mangels Praxis mit diesen LNB nicht sagen. Das werde ich mal gelegentlich austesten und die Auswirkungen nachmessen. Ich persönlich würde eine Anordnung mit UAS-LNB in Kombination mit einer gebogenen Multifeedschiene der Befestigungs-Bastelei der INVERTO-LNBs an die CAS 90 vorziehen. Schüsselausrichtung auf 16° Ost im Zentralfokus und 19° + 13° Ost auf Kontakt. Mit ALPS-LNB wird der Abstand - ausgenommen beim Single-LNB - bereits größer. Stell dir die drei zusammenstehenden LNB mittig vor: Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de | |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 07.03.2010
| Zitat:
lg Dany | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |