| | # 1 |
| Registriert seit: 03.03.2010
| Hallo erstmal ich hab wenig Plan von Satanlagen. So ich hab mir die Digitale Satelliten TV Karte * PCI * DVB-S *: Amazon.de: Elektronik Tv-Karte gekauft. Mein System ist Vista 32Bit Treiber sind die von der cd da ich sonst keine im Netzt gefunden habe von dem Hersteller. Mein Problem ist Karte im Rechner verbaut alles ok Kabel angeschlossen ( war erst an meinem reciver also hat alles gefunzt) Jetzt starte ich dann das Programm IPReciver oder DVBPlayer. Dort habe ich dann Astra 1B,1C,1E,1F,1G,1H,2C ausgewählt (Wohne in Niedersachsen Deutschland) so auch noch alles ok Signalstärke is bei 80% Qualität laut balken genauso. Wenn ich jetzt den Player starte um nach Sendern zu scannen findet der einfach keine raff ich net. So Hinten an der Karte hat mal ne rote Lampe geleuchtet (remote) was remote bedeutet is mir klaraber in dem Zusammenhang nicht ( leuchtet jetzt auch net mehr) Was ist Available PID ? So hier mal Fotos Directupload.net - Dp7z7zvyj.jpg Directupload.net - Dh9nx6fdy.jpg Ich hoffe ich habe alle nötwendigen Angaben machen können und ihr könnt mir evtl helfen. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.03.2010
| Da gibts keine Probleme! Treiber sind aktuell auch wenn ich keine Hersteller Seite finden kann. Hab aber was anders gefunden: Directupload.net - D2buh6eeq.jpg Da kann man iwie was einstellen kann das evtl was sein ? Unter Sample Parameter kann man basic oder cool auswählen! Zitat: Digitale Satelliten TV Karte (SAT) mit DVB-S * PCI Anschluss * TECHNISCHE DATEN: Model: Satelliten TV Karte mit DVB-S Anschlüsse: LNB in und LNB out Lieferumfang: Inkl. Fernbedinung Inkl. Software Inkl. Handbuch Inkl. Orginalkarton Inkl. Kabel und Batterien Weitere Anschl. DVB-S PCI Ausnahme von Standbildern Digitaler Videorecorder Kanalvorschau Videotext Empfang von digitalem Fernsehn und Radio Elektronischer Programmführer Stereo Zeitversetze Widergabe (time-shifting) Features: Full compliant with DVB-DATA ETSI/EN 301 192 Standard Full compliant with supports DVB-S Protocol (EN 300744)/MPEG-2 Compliant with TCP/IP, UDP Protocol Support USB . 2.0 Hi- Speed Support SDTV/HDTV Input frequency : 950 MHZ- 2150 MHZ Symbol rate: 2-45MS/s High Speed data download with FTP, HTTP and SMTP protocol Support for IP unicast and multicast Support DiSEqC1.0/1.2 protocol Max. 32 PIDs can be decoded simultaneously Support Real Time Digital Video Recording (DVR) Support IR-Remote Controller Das sind die Daten zu meine Karte jetzt man ne Grundlegende Frage. Bin mir net 100% sicher ob ich ne digitale SAT Schüssel habe kann das iwie n Problem darstellen ? |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Auch mit einem "analogen" LNB müsstest du die digitalen Sender EinsExtra, EinsPlus und noch ein paar andere bekommen. Wenn er also gar nichts findet muss was falsch sein. Stell mal bitte bei Low LNB 9750 und bei High LNB 10600 ein. Toneburst aus. Probier mal bitte diesen Transponder manuell zu durchsuchen: Frequenz 10744 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, Eventuell auch mal 1MHz rauf oder runter. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |