| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.02.2010
| wir haben aber nur turksat 1c und 1b. woher bekommt man den 2a bzw. 3a. 1c und 1b sind 42 Ost. Du meinst mit Spiegel sicher die Satellitenschüssel oder? LBN Einstellungen: LBN Nr. LBN 1 Untere Frequenz 09750 Obere Frequenz 10600 DiSeQC 1.0 1 DiSeQC Wiederholung 0 LBN Spannung Ein |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Also wenn du sagt es ging früher, dann müsste es doch wieder gehen. Also denk ich mal das dein Spiegel (Schüssel) sich mm etwas bewegt hat (Sturm, Wind usw.) also einfach mal neu ausrichten und bei Turksat solltest du noch dein LNB etwas nach links drehen dann kommen meistens auch die andern Kanäle. 42grad OST ist richtig. |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.02.2010
| ich bekomme über den automatischen Sendesuchlauf nichts rein, manuell aber kann ich Kanäle hinzufügen. bei dieser automatischen Suche von 11962 V 3333, kommt nur 1 komischer Sender. wieso bekomme ich die Kanäle nicht automatisch rein? und wie kann ich die frequenz auf 5/6 umstellen? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Vielleicht hat auch dein Receiver den Werksreset nicht vertragen ![]() So auf die schnelle würde ich alle Sender manuell eingeben, dann geht es ja scheinbar. Frequenzen findest du hier: Türksat 42° Frekans listesi [www.anten.de] Den Wert für die FEC (z.B. 5/6) musst du nicht einstellen, das macht der Receiver alleine. Die LNB Einstellungen sehen auch richtig aus. Diseqc aus sollte auch funkionieren, da ihr ja nur 1 LNB am Receiver habt, |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |