| | # 4 | ||
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Zitat:
Zitat:
Okay, wenn es nur maximal 4 Receiver werden dann wird es doch einfach ![]() Also ich würde vorschlagen eine 78cm Schüssel zu nehmen, die ist nicht zuu groß und hat trotzdem eine gute Schelchtwetterreserve. seh1 - 0,78m, Triax, TDA78, Alu, anthrazit 9 Größer geht es auch: seh1 - 0,88m, Triax, Alu, anthrazit 470 Die Schüsseln gibt es auch alle in hellgrau oder ziegelrot. Auch andere Farben oder Bilder sind bei einem entsprechenden Preis denkbar. Dazu ein Quattro LNB: seh1 - Alps Quattro-Switch, 0.3 dB typ. 7771 oder dieses seh1 - MTI SUPREME-BLUE Quattro-Switch, 0.2dB 8343 An diese LNB können bis zu 4 Receiver direkt angeschlossen werden. Du brauchst daher eigentlich nur noch "Verlängerungskabel" http://www.seh1.de/images/product_im...es/4009006.jpg oder gleich das sehr gute 4fach abgeschirmte seh1 - Koaxkabel, 110dB, 7.0mm, 4xSchirm., lfm, HDTV 8009 Dazu noch F-Stecker: seh1 - F-, 7.0mm, FF-0, vergoldet 7877 und die Verbinder: seh1 - F-Verbinder, FF-13G, 2xBuchse, vergoldet 9377 Jetzt noch die passenden Dosen: seh1 - Antennendose, SAT/TV/Radio 93 Und dann sollte eigentlich alles zusammen sein. Edit: Erdung und Potentialausgleich bei einer Antennenanlage @ Dipol: ich mach mir dafür mal nen Knoten ins Taschentuch | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |