HUMAX Freesat Foxsat-HD Problem

Alt 18.01.2010, 11:43   # 1
palomeier

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann helfen.

Ich habe 2 LNB's (28,2E mitte, 19,2E schielend) angeschlossen und auch ein sehr gutes Signal für beide (85-100%).

Die Sender des 19,2E werden oft als The channel is not available or scrambled angezeigt.
Schaltet man die Humax Box aus wieder an, dann sind die Sender verfügbar.
Ich geh ins menü, sehe bei den Einstellugen des 28,2E was nach (nichts verstellt), dann sind die 19.2E wieder da.
Ich kuck einen 28,2E Kanal, dann sind die 19,2E wieder weg. Box aus/an, dann sind sie wieder da.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ist die Box zu lahm oder mein Diseqc Schalter ...?

Grüße
palo
Alt 20.01.2010, 13:24   # 2
palombhp

Nur zur info:

Dear Sir/Madam,
We have developed software for this unit that corrects the problems listed, unfortunately we were unable to broadcast this software in the December period due to certain restrictions, we will begin to broadcast the software in a cycle with our other units in February, please make sure your unit is left in standby over night and the software should be downloaded automatically and correct the problem,
Current Dates:
PVR-9300T: 2nd February 2010,
PVR-9150T: 6th February 2010,
PVR-9200T: Awaiting Confirmation

Many Thanks,

Humax Customer Support

Kann also geschlossen werden.
grüße
palo
Alt 21.01.2010, 03:02   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Danke für die Rückmeldung.

Speziell bei Humax hätte ich nicht auf einen Softwarefehler getippt, eher auf eien defekten DiSEqC-Schalter oder eine falsche Einstellung. Na gut, man lernt nie aus.

Nokia? Nein danke!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.