| | # 3 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.03.2009
| Die Imperial Digitalbox hat mit der originalen Firmware keine Sky Optionstaste. Eventuell ist es möglich die Programme per Hand hinzuzufügen. Im Internet kursieren immer mal wieder Listen von den Optionskanälen. Zum Beispiel hier. - polskafan |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 17.10.2009
| Zitat:
super danke ![]() checke jetzt gerade nur nicht was frequenz, was polarisation und was symbolrate is...? kann mir das wer erklären? danke | |
|
| | # 6 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.03.2009
| Das mit dem manuellen hinzufügen klappt nur, wenn der Receiver eine sogenannte PID Eingabe hat. Du also alle Daten eingeben kannst. Nur Frequenz und Symbolrate reichen nicht um die Feedkanäle zu finden. Vielleicht gibt es für den Imperial auch einen Senderlisten Editor mit sem sich die Kanäle nachtragen lassen oder sogar fertige Senderlisten bei denen sich schon jemand die Mühe gemacht hat. Ich hab selbst keinen Imperial HD2, weiß allerdings ein wenig um die Feedproblematik. Ich selbst hab einen Samsung LCD Flachbildschirm mit eingebautem Digitalreceiver und einem AlphaCrypt mit meiner Sky Karte. Der hatte die Kanäle mit den Einzelspielen auch nicht gefunden. Nicht wirklich brauchbar, wenn man nicht nur Konferenz schauen möchte. Ich hab mich dann in das Thema eingelesen und einen Kanaleditor programmiert mit dem man die Feedkanäle nachtragen kann. Der Ansatz mit dem manuellen Hinzufügen könnte bei dir also auch zum Erfolg führen. - polskafan |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

So weit ich weiß gibt es dazu eigentlich die Optionstaste.