| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ja, gibt es. Hier ist mal ein Beispiel. Für Astra und Thor brauchst du eventuell den 3er Halter, bei dem 2-er könnte die Verbindungsstange zu kurz sein. Wenn du willst, kannst du natürlich auch deine WISI per Motor drehbar machen. Wie es geht, ist an anderer Stelle hier im Forum beschrieben.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2009
| Ich denke Motorantenne ist bei einer Mehrteilnehmer- Anlage keine Alternative. Passen die Halter auf die auf die Wisi Antenne? --Uli |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2009
| Ok. Wie ist Deine Einschätzung zu meiner Überlegung: Ich kaufe mir eine T85 Maximum und tausche diese gegen die vorhandene Wisi Antenne. LNB's (2x) und Multiswitch können weiterverwendet werden. Wenn ich Deine Aussagen (...."Thor + Astra evtl. sogar mit normaler Schüssel möglich"...) und die Erfahrung meines Bekannten, der Thor über eine 55er? Motor- Schüssel empfängt zusammenaddiere, so sollte es doch mit der T85 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren. Wie gesagt, derzeit (und evtl. bis auf Weiteres) ist bei uns alles verschneit und ich kann leider keine Test's an der Antenne durchführen.... Deshalb das Ganze derzeit etwas theoretisch... . Bis Ende Feb. muss es jedoch funktionieren |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. Bis Ende Feb. muss es jedoch funktionieren