Astra 19,2° und Türksat 42°

Alt 23.12.2009, 15:47   # 1
DanteTFT

Hallo netzwelt.de,
ich schlag mich schon seit paar tagen mit dem problem rum.
Ich weis echt nicht was das problem ist.
---
Es funktioniert alles bis auf diese 2 sateliten! Astra 19,2 und Türksat 42°.
Das komische ist ... das es noch vor einer woche perfekt getan hat, ich hatte ein problem mit dem reciever und hab ihn "formatiert" und motor ausgewechselt weil ich gedacht hab das es am motor liegt (hat es nicht).
Ich hab 94% signalstärke auf dem 7°Ost sateliten und sont bei allen anderen auch immer 89 - 97% signalstärke.

Bei Astra 19,2° ist es aber ganz komisch!. Ich bekomm 93% signalstärke und signalqualität ist auch auf 90%. Das ganze hält für .. 10-15 sekunden und dann geht plötzlich bild und ton weg und signalstärke fällt auf 60% bzw schwankt zwischen 60% und 75%.
Hab bestimmt schon 10x alles neu ausgerichtet. Alles mögliche probiert aber egal was ich mach bei astra19,2 hab ich immer das gleiche problem .
Türksat dagegen ist einfach so das ich es nicht reinbekomme da geht einfach garnichts 0_o.
Ich würde ja vermuten das einfach der Reciever irgendein problem hat ? tuner oder so ist kaputt... aber warum bekomm ich dann alles super rein nur diese beiden nicht ?
---
Woran liegt es ? weis villeicht jemand rat ? Das komische ist ja das es vor einer woche einfach perfekt getan hat ... hatte 10 sateliten alle schön mit üner 90% signalstärke und motor hat immer super gedreht und plötzlich ist alles kaputt xD.

PS: kabel und so alles überprüft .. passt alles!

ich bedanke mich im vorraus ,

mfg
DanteTFT

Alt 28.05.2012, 12:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.