Titanium Octo LNB 2Reciver gehen 2 nicht

Alt 10.12.2009, 16:41   # 1
eg8extrem

Hallo liebes Forum habe mich so eben mal angemeldet weil ich ein großes Prob habe.
Wir hatte immer eine Antenne auf dem dach mit einem 4er Lnb
nur brauchen wir ein paar anschlüsse mehr und haben einen Titanium Octo LNB gekauft, und ich habe ein neues kabel zu küche gelegt, nun das prob, die anderen 2 anschlüsse die die ganze zeit dranwaren gehen 1a1 nur das neu gelegte kabel zeigt kein signal an, wie kann das sein habe jetzt schon 2mal die kabel neu abisoliert, hoffe ihr habt ne lösung bekomme schon die Krisse
Alt 10.12.2009, 19:50   # 2
grimreaper

Benutzerbild von grimreaper

Herzlich Willkommen im Forum :liebegru:

Hier zur Sicherheit nochmal der Link wie man [LEX]F-Stecker[/LEX] richtig abisoliert.

Funktionieren denn die anderen Receiver an dem neuen Kabel und funktioniert der neue Receiver an den alten Kabeln?
Hast du schon mal am LNB die Anschlüsse vertauscht?
Hast du das neue Kabel eventuell irgendwo beim Neuverlegen geknickt?
Alt 11.12.2009, 09:21   # 3
eg8extrem
Threadstarter

Also die anderen 2 kabel waren noch die wo vorher auch gelegen haben und da funkt der reciver auch 1a, also mmhh das kabel geknickt net das ich wüsste ich habe sogar extra nochmal nach der anleitung abisoliert, aber nix geht, ich versteh das irgentwie nicht

das kabel habe ich auch in ne andere buchse vom lnb geschraubt geht aber trosdem net, oder kann es daran liegen das das kabel ca18m lang ist? dürfte eigentlich nix machen da wir das früher auch so hatten

Alt 28.05.2012, 12:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.