| | # 1 |
| Registriert seit: 06.05.2008 Ort: ka
| hallo ihr lieben möche mir zu weihnachten einen neuen receiver gönnen im mom habe ich clark tech 1500+ bin äussert zufrieden damit aber diese hd technologie und festplatten auf receivern finde ich klasse und und und ...... man kann es ja auch mit dem router verbinden habe mir gedacht diesen receiver zu kaufen Dreambox 800 HDTV Receiver DVB-S2 PVR schwarz: Amazon.de: Elektronik was sagt ihr dazu is es en gutes stück??? kann ich damit viel anfangen ???? gibt es auch receiver mit wlan???? damit ich kein kabel zum router ziehen muss sry für die vielen fragen möchte mir nix falsches kaufen |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Herzlich Willkommen in der Netzwelt :liebegru: Die Dreambox ist für "Sonderwünsche" wie Verbindung zum Router schon mit erste Wahl, leider nicht ganz billig. Etwas günstiger wäre der Vantage HD8000S, ob du den allerdings mit einem Router verbinden kannst, kann ich nicht sagen ReelBox fällt mir dann als Receiver noch spontan ein, der ist leider auch nicht günstiger als die Dreambox. Sehr hilfreich ist da immer diese Liste: DVB-Receiver Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Da kann man sich gut seine Wünsche zusammenklicken. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Hier mal noch ein heißer Tipp aus einem anderen Thread: Welche Satelliten blos? CLARKETECH.com - Produkte Was mir jetzt unklar ist, kann der 2x DVB-S2 + 1x DVB-T oder ist 1x DVB-S2 + 1x DVB-T |
|
| | # 6 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Auch von mir Herzlich Willkommen hier im SAT-Forum! :liebegru: Von "darf nicht geliefert werden" ist mir nichts bekannt. Hier ist sie als lieferbar gekennzeichnet, wobei die Seite von SEH manchmal nicht ganz aktuell ist - eine kleine Firma halt. Ruf doch einfach mal an (02323/61887). Vielleicht stimmt die Verfügbarkeit ja. Bei der Gelegenheit kannst du dich als Netzwelt-Leser outen. Da gibt's einen Deal zwischen Netzwelt und SEH, der bedeutet für dich 5% Rabatt. Damit kommst du dann auch unter die 400 - Marke.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |