| | # 2 | |||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :liebegru: Irgendwie verwirrt mich deine Aussage: RBB Berlin und RBB Brandenburg haben, laut SES Astra folgende Daten: Zitat:
RBB Brandenburg analog ist auf Astra 1M zu finden, mit den Daten: Zitat:
Du redest von Zitat:
An deiner Stelle würde ich aber erst einmal den Einfluß des DECT-Telefons ausschließen, einfach weil es die naheliegendste Möglichkeit ist: Empfange den gestörten Kanal und ziehe den Stecker der Basisstation des Telefons. Wenn sich jetzt der Empfang einstellt, weißt du jedenfalls wo der Fehler liegt. Abhilfe ist möglich durch hoch geschirmtes Kabel, (z.B. dieses hier) oder durch Vergrößerung des Abstandes zwischen Telefon und Kabel. Ist das Telefon nicht die Ursache, vertausche doch mal die Anschlüsse am Multischalter. Wandert der Fehler jetzt auch mit? Ich vermute mal nein. In diesem Fall ist das Kabel defekt, oder die F-Stecker sind schlecht montiert. Ansonsten ist es tatsächlich ein Anschluß des MS. Lege dann einfach das Kabel auf einen der drei noch freien Ausgänge. Dann wird es funktionieren.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |