Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 08.11.2009, 15:51 # 1 Barb Registriert seit: 17.10.2009 Beiträge: 13 Jo leute...nachdem ich die Satanlage jetzt endlich installiert habe, wollte ich ne Smatcard in den Receiver stecken, nur leider kriege ich die Karte nicht rein.... Weder in Slot 1 noch Slot 2....woran liegt das? Is da irgendwo nen versteckter Schutz???? In der Beschreibung steht auch nichts.... Kann mir da jemand helfen?! lg 28.05.2012, 12:20 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: HD Receiver + Sky Receiver Welchen Digitalen SAT Receiver? Kaufberatung HD Receiver SAT Twin Receiver mit einem Kabel? HD Receiver -> HD Fernseh Programe! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.