| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.03.2009
| Ich wiederhol nochmal die Fragen aus meinem ersten Post und mach sie etwas deutlicher, die hast du leider nicht beantwortet: - F-Stecker auf Kurzschlüsse geprüft? (F-Stecker montieren) - Wie lange sind die Kabelstecken, welche Qualität hat das Kabel? - Was ist das für ein DiseqC Schalter? Schonmal getauscht? - Welche Einstellungen hast du am Opticum vorgenommen? polskafan |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 07.11.2009
| Zitat:
LNB Typ Universal TP Index 1/78 Das bringt er Automatisch DiSEqC Disable Positioner DiSEqC 1.2 22K Aus- ist grau unterlegt kann man nicht verändern 0/12V An Polarität Auto Toneburst Aus LNB Stärke An Ich hoffe das hilft weiter. Gruß dennis78 | |
|
| | # 7 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.03.2009
| DiseqC auf Disable kann nich stimmen. Gibt auf der Website von Globo leider kein Handbuch, deshalb kann ich dir nicht sagen wie du das Einzustellen hast. Du musst eben für die 4 Satelliten die jeweilige DiseqC Einstellung wählen. Die Übersetzungstabelle hab ich dir ja oben gegeben, falls du Position / Option Werte angeben musst, anstatt 1-4. Versuch mal jedem Satelliten seinen Ausgang zu zuordnen. |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.11.2009
| Hallo Polskafan, ich bedanke mich für die schnellen Antworten,und es hat doch endlich geklappt.Ich habe Heute meinen neuen Receiver gekriegt(Opticum 7300) und die einstellungen so gemacht wie du mir beschrieben hast sprich das das Disecqan sein muss,ich habe dann so eingestellt Sat1auf 1/4 Sat2 auf 2/4 Sat3 auf 3/4 Sat4 auf 4/4 und siehe da geht!! Ich bedanke mich noch einmal Herzlichst. Gruß dennis78 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |