Humax Blu-Fox CI. Sender werden nicht gefunden.

Alt 27.10.2009, 19:20   # 1
ahmetgamer

Hallo liebe Community.
Seit ein paar Monaten habe ich einen Humax Blu-FOX ci receiver. Aus irgendeinem grund empfängt dieser nicht alle Programme. Benutze Türksat 2A.
Was komisch ist, denn mein alter Receiver hat gestern die Kanäle gefunden, die ich mit dem Humax nicht finden kann. Heute nochmal ausprobiert mit der selben Frequenz, doch es passiert nix. Er findet sie einfach nicht. Bei einem Kollegen mit dem selben Receiver klappt es. Er findet die Kanäle die ich nicht finde. Sind halt 5 Kanäle die ich gerne gucken möchte. Woran könnte es liegen? Hat jemand von euch eine Lösung parat?
mfg
Alt 27.10.2009, 20:23   # 2
grimreaper

Benutzerbild von grimreaper

Herzlich Willkommen im Forum :liebegru:

Kannst du mal bitte schauen ob es funktioniert wenn du 1MHz mehr oder weniger einstellst?

Kannst du deinen Receiver mal bei deinem Kollegen mit den Sender ausstatten lassen und dann schauen ob sie auch bei dir da sind?
Alt 28.10.2009, 13:38   # 3
ahmetgamer
Threadstarter

Wie meinst du das mit dem 1Mhz? Wo kann ich das einstellen. Und zurzeit ist der Kollege nicht, doch der empfängt mit dem selben gerät diese Kanäle.
Alt 28.10.2009, 20:18   # 4
grimreaper

Benutzerbild von grimreaper

Du müsstest dir mal die passende Frequenz für den Transponder raussuchen, auf dem die gewünschten Sender sind.
Dann entweder genau den Transponder durchsuchen lassen, wenn das nicht funktioniert mal die Frequenz 1MHz höher und mal 1MHz tiefer eingeben und dort suchen lassen.

Alt 28.05.2012, 12:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.