| | # 1 |
| Registriert seit: 15.10.2009
| hallo neue forum kollegen, nach erfolgslosem suchen muss ich jetzt einfach mal meine frage posten! und zwar: wohnen hier in einen 3 familien haus und betreiben eine satanlange ohne terrestrischen antenne mit einen multischalter, was noch einen anschluss hat von 47-862! wofür ist er überhaupt? ich betreibe meinen fernseher mit dem SAT wegen sky, habe aber noch eine multimedia festplatte mit einen DVB-T anschluss (der im zimmer nicht so wirklich gut ist) und hinzu kommt noch das ich gerne meine heimkino anlage an das Radionetz anschließen würde jetzt habe ich sowas im internet gefunden "link"! und nun die frage: besteht die möglichkeit die antenne an den multischalter anzuschließen? so das ich an der Sat dose im zimmer SAT, DVB-T und Radio nutzen kann? die SAt dose hat schon die richtigen anschlüsse, nur kommt da außer Sat nichts an könnt ihr mir helfen? ![]() mfg Vitali |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Herzlich Willkommen im Forum :liebegru: Du kannst sowohl eine eine UKW als auch eine DVB-T Antenne an den Multischalter anschließen oder beides zusammen. Als UKW Antenne am besten sowas: FM/UKW Rund-Dipol-Antenne, F 0-F, FTE - Zubehr - SEH Produkte Detail Als DVB-T z.B. auch sowas (braucht keinen Strom): DVB-T Antenne, FTE, Outdoor - DVB-T Antennen - SEH Produkte Detail Oder was günstiges für den Heimwerker: Die beste Eigenbau-DVB-T-Antenne: Doppelquad für 5 Euro basteln | Wochenend-Projekte | CNET.de siehe auch hier: Neue Satanlage - Unicable oder auch hier: Einschleuseweiche |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Das steht doch in der Artikelbeschreibung: UKW und DVB-T.