Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 12.10.2009, 15:22 # 1 ric74 Registriert seit: 12.10.2009 Beiträge: 2 klingt besch. aber ich muss wegen vertikale sat Ausrichtung fragen horizontal habe ich meinen Satelliten gefunden nur vertikal nicht Problem. ist die Anlage hat keine Gradeinteilung und somit zeigt wohl meine Anlage immer kein Signal oder bitte um Hilfe 12.10.2009, 19:48 # 2 ric74 Threadstarter Registriert seit: 12.10.2009 Beiträge: 2 meine daten die ich einstellen muß 170,8° Azimut 31,7° Elevation 1,7° Polarisierungswinkel Azimut eingestellt mit Kompass so und nun wie bekomme ich die 31,7° eingestellt ohne Skala? habe jetzt kein Signal Stecker ordentlich angebracht 28.05.2012, 12:11 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Erweiterung SAT Anlage für zweites Reihenhaus Masseproblem Telekabel und Sat Anlage ?? 4 Empfänger SAT Anlage mit sehr komischen Empfangsproblem SAT und Kabel Signal über einen Kabel 2play Und Sat über ein Kabel? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.