| | # 1 |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Hallo, habe jetzt mal folgende in die engere Auswahl gebracht. Welchen würdet ihr nehmen: Topfield TF4000 PVR Plus, festplattenvorbereitet Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 139 Topfield TF4000 PVR Plus 250GB Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 149 Comag SL 100HD Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 99 Smart MX 92 HDTV CI (22-01-01-0020) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 114 Also der Vorteil des Topfield wäre halt Twintuner. Der Comaq hat viele gute Bewertungen. Smart soll an sich sehr gut sein. bei den Topfield würde ich ja aufgrund der nur 10 unterschied zu dem mit der 250GB Festplatte greifen. jedoch soll der unverschämt laut sein. Daher vielleicht besser den ohne und dann nen USB Stick rein? Ich möchte ja keinen Krachmacher beim Fernsehen. Oder ist die Festplatte gar nicht immer an bei dem Topfield? ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Ob bei 150 die Festplatte dabei ist - da wär ich vorsichtig. Auf der Website vom Anbieter steht dazu nix mehr... Topfield Europe GmbH**|**Produkte**|**TF 4000 PVR Plus Ansonsten scheint die Plus Version keine Nachteile zu haben. Wie laut die Festplatte ist kann man schwer einschätzen. Am leisesten sind spezielle Festplatten für diesen Einsatzzweck oder auch 2.5" Festplatten. Aber selbst ein einem schwingungsdämpfenden Gehäuse höre ich meine 2.5" brummen, wenn der Receiver direkt an irgendwelchem Holz vom Schrank anliegt Der Topfield hat halt kein HDMI und die bekommt die Daten nicht mehr runter, wenn das mal notwendig sein sollte. Die beiden HD Receiver sind zwar nur Single Receiver aber man kann wenigstens an die Daten ran. Gemeinerweise wollen die aber auch 3.5" Festplatte haben oder halt ne 2.5" umständlich über nen Hub mit eigener Stromversorgung angeschlossen, auch irgendwie nicht das Wahre. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |