Reciever mit Festplatte und LAN gesucht

Alt 02.10.2009, 15:52   # 1
Eisern

Hallo,

da ich ja damals hier so wunderbar mit der Sat-Aufstellung unterstützt wurde, würde ich mich gern erneut an die Profis wenden.

-Ich suche einen Receiver mit Festplatte, mit welchem ich auch die aufgenommenen Daten auf den PC spielen kann, sodass das Material auch ordentlich bearbeitet werden kann.
-Ob nun HDTV sein muss ?
-Schönes EPG.
- (Zur Zeit habe ich alle Wohnzimmergeräte von Philips was ich in Bezug auf die Fernbedienungen sehr ansprechend finde, da der Großteil immer nur eine Fernbedienung voraussetzt...)

Gibt es sowas? Zur Zeit habe ich eine Reelbox, welche mir allerdings viel zu kompliziert ist und ich deshalb wieder verkaufen möchte.
Schön wäre wenn es dieses Modell auch für Kbelempfang geben würde, sodass ich diesen dann auch bei meinen Eltern anschließen könnte. Dann würde sich bei Fragen einiges ähneln und es wäre nachvollziehbarer.

Der Preis sollte ca. 500 EUR treffen, wenn es mehr ist und alles passt, bin ich aber auch bereit mehr zu zahlen.

Vielen Dank für die Unterstützung,

MfG aus Berlin, Tom
Alt 02.10.2009, 21:42   # 2
grimreaper

Benutzerbild von grimreaper

Also für 500€ / Stück kannst du den Twinreceiver Vantage HD 8000C und 8000S nehmen, der kann alles

Der Technisat Digicorder HD S2 plus ist auch nicht schlecht, aber nicht so flott wie der Vantage beim Überspielen.
Den Technisat gibt es auch als HD 2K für Kabel.

In der c't 16/2009 sind zumindest Single Receiver getestet wurden.
Da ist der Smart MX92 recht weit vorn, außer ein wenig Trödel mit dem CI Modul hatten die nix zu meckern.
Der Technisat HD-8S trödelt wohl etwas bei der Datenübertragung ist ansonsten aber bei den Single Receivern der Platzhirsch.
Da gibt es auch im Forum schon entsprechende Beiträge....

z.B. hier:
Welcher Sat-Receiver?

Auch hier gibt es für Kabel den Technisat HD-8C.

Alt 28.05.2012, 12:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.