| | # 1 |
| Registriert seit: 28.09.2009
| Hallo zum WE möchte ich meine Satanlage erneuern und dafür brauch ich eure Hilfe wegen Kaufberatung das sind die sachen die ich kaufen möchte: Thomson 88 HT 33 HELL OHNE LNB Sat-Spiegel +NEU+ bei eBay.de: Sat-Anlagen (endet 18.10.09 20:12:24 MESZ) Diavolo Quad LNB mit 0,1db (inkl. Switch) bei eBay.de: LNBs LNCs (endet 24.10.09 07:17:06 MESZ) Octagon DiSEqC Schalter 2/1 für 2 LNB HD OSD 21-02 Neu bei eBay.de: Sat-Zubehör (endet 13.10.09 21:50:01 MESZ) was haltet ihr von diesen sachen? Danke für eure Hilfe MfG G. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.09.2009
| Hallo Es soll eine 4 Teilnehmer anlage sein für Astra und Hotbird die 0,1db waren nicht der grund Megasat Quad LNB Diavolo Test LNB (Low Noise Block Converter) leider finde ich nix zu dem Spiegel MfG G. -----Doppelpost zusammengeführt am 29.9.2009 um 00:28:15----- habe den verkäufer angeschrieben und nachgefragt der spiegel wird so verkauft wie auf dem foto zu sehen mit multifeed halter Wie kann ich beiträge editieren ?? MfG G. |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Aha, okay dann sieht es ja für das LNB schon besser aus 4 Teilnehmer ist natürlich eine knappe Sache. Wenn einer der 4 Teilnehmer einen Twinreceiver verwenden möchte (fürs Wohnzimmer auf jeden Fall zu empfehlen) dann sind es schon 5 Anschlüsse. Das kann die Anlage so aber nicht. Es wird nicht dramatisch teuer statt der 2 Stück Quattro Switch LNB + 4 Stück Diseqc Schalter die Anlage auf einen 9x8 Multischalter umzustellen. Antenne kann ja so bleiben. Alternativ auch diese: 0,78m, Triax, TDA78, Alu, anthrazit - Antennen - SEH Produkte Detail oder diese: 0,88m, Triax, Alu, anthrazit - Antennen - SEH Produkte Detail Dazu dann einen passenden festen 6° Doppelhalter, dann musst du nur 1x den Satelliten einstellen und fertig ist. Feedhalter 2-fach 6°, Triax, Kunststoff - LNC-Halter - SEH Produkte Detail LNB müssen dann Quattro LNB sein: FTE Quattro, 03dB - LNCs - SEH Produkte Detail dazu ein passender 9x8 Multischalter: 9x 8, NT, DiSEq, 22-KHz - Multischalter - SEH Produkte Detail Du musst dann zwar 8 Kabel bis zum Multischalter legen (der braucht auch einen Stromanschluss) aber dafür hast du halt auch mehr als 4 Anschlüsse. Wenn die einzelnen Kabel über 20-30m lang werden ist ein Multischalter auch empfehlenswert. Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |