| | # 1 |
| Registriert seit: 24.09.2009
| Hi, ich soll eine bereits vorhandene Quad-LNB Anlage auf 5-8 Anschlüsse aufrüsten (dort ist kein Stromanschluss für ein Multischalter vorhanden!). Jetzt wurde hier immer wieder der Octo-LNB von Best empfohlen. Was könnt ihr über diesen Octo-LNB sagen, funktioniert der ohne Probleme? Ein Teilnehmer hat eine TV-Karte, die max. 350mA für das LNB unterstützt, kann das gut gehen? Sonstige Erfahrungen/Tipps? Gruß dasding |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Das LNB von MTI könnte SEH eventuell noch beschaffen, es kostet aber fast das doppelte des Best. Wie gesagt, ich selbst habe mit dem Best gute Erfahrungen gemacht und kann es bedenkenlos empfehlen. Das MTI Octo gehörte früher zum Standardsortiment von SEH, es ist aber, wie mir Herr Hampel mitgeteilt hat, aufgrund von Qualitätsproblemen aus dem Sortiment genommen worden. Mittlerweile wird es auch nicht mehr hergestellt, es gibt aber einen Nachfolger. Ob und zu welchem Preis dieses LNB hier erhältlich ist, versucht SEH gerade herauszufinden. Rein optisch erinnert dieses neue LNB an die High-Line Serie. Man darf gespannt sein, wie es sich in der Praxis macht. P.S. Die Qualitätsprobleme beziehen sich ausschließlich auf das alte Gray-Line Octo-LNB. Die LNB's der Serie Supreme Blue und High-Line sind ausnahmslos einwandfrei.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |