| | # 4 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Ah, dann darf es also auch ein gruselig zu bedienender Receiver sein Also 1-5 sind kein Thema, weil bei allen Receivern vorhanden. Softwareupdates über Sat sind bei den großen Herstellern auch klein Thema, wobei die Software da nicht unbedingt die neueste ist. Hab gestern versucht einen FTE Receiver upzudaten und da war die Software auf dem Receiver neuer als über Sat ![]() Mit den restlichen Anforderungen spricht erstmal alles für den Smart MX04+L (das "+" für HDMI und das "L" für <1W Standbyverbrauch). Der ist mit ca. 50-60€ auch im Rahmen. Ist allerdings kein PVR, will heißen du kannst keine Festplatte anschließen. Manche kommen mit dem RAPS (Receiver Automatic Programming System ? Wikipedia) für die Programmlisten wunderbar klar, manche mögen das nicht, ist Geschmackssache. Mit USB Anschluss für eine externe Festplatte findet Geizhals auch ein paar unter 70€: DVB-Receiver Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Da würde ich spontan zu den Telestar Geräten greifen, wobei beide scheinbar nur 0,3W (!!) im Standby verbrauchen, ob du CI brauchst musst du wissen, grundsätzlich utnerschiedlich scheinen die Abspielformate und Aufnahmeformate zu sein, direkt als MPEG aufnehmen ist natürlich praktisch, wobei es auch für das Format .ts genügend Umwandlungsprogramme gibt. Interessant wäre zumindest die Möglichkeit auch "fremde" MPEGs und MP3 abzuspielen. http://www.telestar.de/index3678.htm...DVB_S,de,9-236 http://www.telestar.de/index70f0.htm...DVB_S,de,9-179 Den Telsky S210 gibbet nicht auf der Website Den Comag SL50 sollte es auch in allen real,- Filialen geben, da kann man dann vorher sogar mal das EGP etc. testen. |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Ich bin nun ein wenig iritiert?! ![]() Laut folgendem Artikel Digital TV: RTL: "CI Plus nicht mit HD Plus gleichsetzen" planen mehrere deutsche TV-Konzerne alle TV-Sender "Grundverschlüsseln". Wie kann ich dies bei meinem Kauf des neuen Receivers mit einbeziehen? Grüße! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |