| | # 1 |
| Registriert seit: 15.09.2009
| Hallo Forum! Ich möchte meine Anlage zum Empfang für beide Satelliten aufrüsten. Meine bestehende Anlage sieht so aus: http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9351993a.pdf Nur habe ich (da ich nicht brauche) keinen Verstärker (VWS 220) zwischengehängt. Ansonsten sind alle Komponenten dieselben, hab nur statt 3 Receiver 4 Stück angeschlossen. Anlage läuft einwandfrei. Nur möchte ich jetzt das Kathrein LNB UAS 478 gegen eine Monoplock 4,3 Grad tauschen. Ich habe auch schon durch Drehen der Antenne welche ja auf Astra 19,2 ausgerichtet ist, den Astra 23,5 empfangen können, das passt also. Nur ist es sehr umständlich, immer die Schüssel zu drehen. Darum möchte ich ein Monoblock anschließen. Gedacht wär an ein Twin Monoblock mit 2 Anschlüssen, mit 4,3 Grad abstand. Zwei Anschlüsse deshalb, weil ja das bestehende LNB auch mit 2 Kabel in den UWS 78 geht. Kann ich diese zwei Kabel vom Monoblock LNB auf das Kathrein UWS 78 anschließen, so wie jetzt schon die beiden Kabel vom LNB angeschlossen sind? Die Verteilung auf 4 Receiver übernimmt ja der EXR 504 Multischalter oder? Würde das so funktionieren? Danke für Hilfe, Klaus |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |