Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 19.08.2009, 21:47 # 1 Huskyboy Gastposter Hallo bin neu hier meine frage bekomme kein Dmax und Tele 5 und so halt alles was im V bereich liegt! ist ein Skymaster dxs 5, bei meinem anderen Sat receiver geht alles ist nur Fernbedienung im ***** deswegen hatte ich mir den gebraucht gekauft nun zu meiner Frage warum steht beim Skymaster zb bei Dmax kein Signal? bei dem anderen geht es aber! 28.05.2012, 07:48 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Eins extra,eins festival, einsplus, arte, phönix, Dmax kein signal skymaster problem Empfange kein DMAX, Parameter aber richtig nur DMAX.. Probleme beim einstellen vom Skymaster DX15 Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.