| | # 24 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ich verstehe überhaupt nicht, wie so viele Leute bei Amazon kaufen können. Für mich gab es dort auch schon mal Probleme: Habe dort ein Octo-LNB entdeckt, für ca. 120, mit 4 Wochen Lieferzeit. Ein gleichwertiges Produkt bekommst du hier für deutlich weniger als die Hälfte - ohne Lieferzeit. Ich habe denen dann als Kommentar "sauteuer" verpaßt - und natürlich waren die zu feige, das zu veröffentlichen. Immerhin: Das LNB ist kurz darauf aus dem Angebot verschwunden. Seitdem steht Amazon auf meiner Blacklist. Ich muß ja nicht dort kaufen. Vermutlich ist der Receiver hier etwas teurer - dafür aber auch garantiert neu - und es gibt keinerlei Probleme, falls doch mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Übrigens: Wenn du bei der Bestellung in das Feld für Bemerkungen "Netzwelt" als Stichwort eingibst, bekommst du noch 5% Rabatt - oder bei telefonischer Bestellung (02323/61887) einfach danach fragen.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |