Guten Abend an alle,gut, ich habe eine 70 cm Antenne installiert, wo ich ein Dual-Feed (Astra 19,2 + Hotbird) mit einem 4 Diseqc Einnahmen. Aber Blick auf die verschiedenen Zeitschriften, in denen ich saß da und Astra 23,5, die gefüllt ist mit deutschen Kanälen, weil mir die deutsche Kanäle Ich möchte auf meinem dritten Illuminator.Ihnen möglich ist, in der Erwägung, dass Astra 23,5 ist ein starkes Signal?
Angesichts der Tatsache, dass selbst, wenn ich ein 70 cm Schüssel beide Signale Hotbird und Astra 1 95/100%(Ich wohne in Nord-Italien)
Zwar warten auf Ihre Beratung, freundlichen Grüßen.
Kabelkiosk
Werbung
02.08.2009, 14:08
#
2
SmilingBoy
wohnt im SAT Forum
Ja, Du kannst Astra 23.5° problemlos empfangen mit einem Multifeedhalter, wirst aber enttäuscht sein, was die Programme angeht. Auf Astra 23.5° gibt es unverschlüsselt nur niederländische Regionalprogramme, sowie tschechische und slowakische Musik- und Nachrichtensender.
02.08.2009, 14:26
#
3
kabelkiosk
Threadstarter
Zitat:
Zitat von SmilingBoy
Ja, Du kannst Astra 23.5° problemlos empfangen mit einem Multifeedhalter, wirst aber enttäuscht sein, was die Programme angeht. Auf Astra 23.5° gibt es unverschlüsselt nur niederländische Regionalprogramme, sowie tschechische und slowakische Musik- und Nachrichtensender.
Auf Astra 23,5 sind die "Select Kino", dann bin ich auch in den Kanälen der slowakischen Musik, die Sie erwähnt. Dann wird das Problem der Codierung N*gra und B*ta ist nicht da, ich habe Lösungen